Aus der Praxis geplaudert
Als ich meine ersten Schritte als Feng Shui Beraterin machte, wußte ich zwar, alles geanu so angewandt zu haben, wie ich es
gelernt hatte, war aber noch etwas unsicher, ob es denn auch wirklich funktioniert. Nichts verabscheue ich mehr, als falsche
Versprechungen zu machen. Deshalb freute ich mich um so mehr, als ich die ersten Rückmeldungen bekam!
“Gänsehautfeeling” - es hatte funktioniert!
Ein Freund meinte, Fallbeispiele gehören unbedingt auf meine Internetseite. Also bitte... anklicken                                                                                                                                                                           
Symbolik
Workshops und Vortrag:
Termin auf Anfrage - Malworkshop I - Inspiration nach dem System der Fünf Elemente
Jeder Mensch hat auf Grund seines Geburtsjahres eine Resonanz zu einem der “Fünf Elemente”:
Wasser, Holz, Feuer, Erde, Metall.
Ich nenne Ihnen “Ihr” Element oder das einer Person, deren Geburtsdatum sie wissen und für die
Sie ein Bild malen wollen.
Malworkshop-Palette-Fengshui-Chitek Malworkshop-Farben-Fengshui-Chitek
Beispiele gehaltener Vorträge:
hongkong-vortrag Hongkong-Vortrag-Dragon-Park Kleeblatt-Foto:SuSi-Glück windspiel-basel
Termin auf Anfrage -  Malworkshop II - Inspiration nach dem System der Fünf Elemente
“Farbe löst psychische Schwingungen aus. Farbe besitzt eine Kraft, die noch unbekannt aber
gleichwohl real ist, und die auf alle Teile des menschlichen Körpers wirkt. (Wassily Kandinsky)
Termin auf Anfrage - Bilder-Vortrag: Lebensraum - Gestaltung und Harmonisierung 
Feng Shui... ist längst keine Modeerscheinung mehr!
Immer mehr Menschen lassen ihre Häuser, Wohnungen, Plätze und Gärten nach den
Prinzipien dieser, Jahrtausend Jahre alten, chinesischen Wissenschaft gestalten.